Mittwoch, 4. Januar 2006

...

Experiment:
Es ist erstaunlich einmal zu beobachten, wie sleten man eigentlich sein Handy benötigt, wenn man sich in Gesellschaft derjenigen befindet, mit denen man für gewöhnlich telefoniert- es klingelt selten, man schreibt kaum sms- und es ist plötzlich so, als ob man es nicht brachen würde- man beginnt sogar wieder, sich genaue Treffpunkte mit Zeitangabe auszumachen
street - 4. Jan, 11:20

klingt logisch.

in dem moment, wo ich mit denen, mit denen ich sonst telefonieren im persönlichen kontakt stehe, brauche ich sie nicht anzurufen.
oder habe ich da was falsch verstanden?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ad Eintrag 25. Jänner
Vielleicht wäre es auch interessant die Beteiligten...
sommerwiese - 25. Jan, 10:54
In Zusammenhang mit unserem...
In Zusammenhang mit unserem Projekt wäre es interessant...
sommerwiese - 25. Jan, 10:52
Gruppenarbeit: Für mich...
Gruppenarbeit: Für mich stellt sich die Frage, wann...
sommerwiese - 23. Jan, 18:13
Handy: Beim Handy ist...
Handy: Beim Handy ist es leicht herauszufinden, wie...
sommerwiese - 12. Jan, 09:39
Ad: Kommentar 4. Jänner
Es ist logisch, dass man seltener telefoniert, wenn...
sommerwiese - 11. Jan, 10:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 6746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 10:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren